Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen
Hier findest du unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, zu Themen wie Mitgliedschaft, Sportausweis, Kündigung, SEPA Lastschriften etc.
Fragen & Antworten
Das Mitgliederportal bietet mit dem Zugang für unsere Mitglieder einige zusätzliche Services. Du kannst deine Stammdaten selbst verwalten, erhältst einen Überblick über deine Finanzen und Abbuchungen und kannst einige Mitteilungen deiner Abteilungen empfangen. Du musst das Portal jedoch nicht aktiv nutzen, um an deinem Sport teilnehmen zu können.
Deine Zugangsdaten hast du beim Beantragen der Mitgliedschaft erstellt. Solltest du bereits vor der Umstellung Mitglied gewesen sein, hast du einmalig eine Email von LocosLab erhalten, um deinen Zugang einzurichten. Kontrolliere zur Sicherheit auch den Spam-Ordner.
Solltest du keine Email erhalten habe, kontaktiere uns damit wir diese erneut auslösen können.
Ja das ist richtig, LocosLab arbeitet im Auftrag der HTG und du kannst dieser Email vertrauen.