Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen
Hier findest du unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, zu Themen wie Mitgliedschaft, Kündigung, etc.
Fragen & Antworten
Um Mitglied zu werden, registriere dich bitte hier in unserem Portal.
Kündigungen müssen schriftlich per Post oder per E-Mail an verwaltung@htg-badhomburg.de erfolgen.
Mündliche Änderungen oder Kündigungen sind nicht möglich.
Unsere Austrittserklärung finden Sie unter Downloads.
Bitte beachten Sie unsere Kündigungsfristen.
Der Austritt kann halbjährlich zum 30. Juni oder zum 31. Dezember erfolgen. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen.
Bei Austritt zum 30. Juni muss die schriftliche Kündigung bis zum 15. Mai erfolgen, bei Austritt zum 31.12. bis zum 15. November.
HTG Bad Homburg
Taunus Sparkasse
IBAN: DE20 5125 0000 0001 0753 14
BIC: HELADEF1TSK
Für eine Mitgliedsbescheinigung können Sie eine Anfrage per E-Mail an verwaltung@htg-badhomburg.de senden.
Das Mitgliederportal bietet mit dem Zugang für unsere Mitglieder einige zusätzliche Services. Du kannst deine Stammdaten selbst verwalten, erhältst einen Überblick über deine Finanzen und Abbuchungen und kannst einige Mitteilungen deiner Abteilungen empfangen. Du musst das Portal jedoch nicht aktiv nutzen, um an deinem Sport teilnehmen zu können.
Deine Zugangsdaten hast du beim Beantragen der Mitgliedschaft erstellt. Solltest du bereits vor der Umstellung Mitglied gewesen sein, hast du einmalig eine Email von LocosLab erhalten, um deinen Zugang einzurichten. Kontrolliere zur Sicherheit auch den Spam-Ordner.
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